Echos

»KIKOS® fetzt!«

Anstatt »Fluch der Karibik«»Ein Segen für die therapeutische Arbeit«

befreiende Wirkung

Teilnehmerin der Fortbildung in Münster, die Klientin eine spontanen Live-Demonstration war, schreibt einen Tag später eine Mail

 im Rückblick noch einmal einen herzlichen Dank für das gelungene Coaching-Gespräch. Es hatte befreiende Wirkung und an meiner bleiernen Müdigkeit am Abend habe ich gemerkt, wie intensiv ich gearbeitet habe.

Impulse

Echo nach einer Lehrerfortbildung: Liebe Claudia, nach unserem Seminar vorletzte Woche in Meißen habe ich eine Woche gebraucht, um die ganzen Impulse, die ich mitnehmen konnte, gedanklich einzuordnen. Nun bin ich wieder sortiert und bereit, damit zu arbeiten.... habe aber auch gleich eine Frage und bin froh, dass du gesagt hattest, wir können dir dann noch mal schreiben. Danke!!!!

Leserbrief zum Resilienzbuch

Ich erzähle Ihnen dies, weil in der ganz schweren Zeit, wo für mich nicht wirklich klar war, ob ich das Leben fortsetzen möchte und wenn ja wie, mir sicher nicht zufällig ein großer Helfer und Lebensretter in die Hände fiel, Ihr Buch: Resilienz bei schwerer Krankheit. Von mir ein großes Kompliment für dieses sehr persönliche, gut verständliche und sehr hilfreiche Buch. Es wurde für mich, auch wenn meine Situation anders gelagert ist als die Ihre, zu einem guten Freund und Helfer, ja fast zu einer Bibel, die ich mit mir geführt habe, weil mir schon die Anwesenheit des Buches gut getan hat. Ich habe viele Ratschläge ausprobiert und wende sie regelmäßig an, um mich wieder zu stabilisieren, mich nicht ganz zu verlieren und wieder ein Gefühl für mich zu bekommen. Vielen, vielen lieben Dank dafür, es ist Ihnen da etwas Großes gelungen, dass sicher noch vielen anderen Menschen helfen wird.

»berührt und bereichert von der Lektüre«

Ich empfehle Patienten heute öfter Dein Buch, weil es so authentisch die Theorie mit Deinen Erfahrungen unterstützt. Ich habe mich zwischenzeitlich wieder einmal dahinein vertieft und bin immer wieder berührt und bereichert von der Lektüre.

»viele Eindrücke«

Echo aus Münster aus einer Lehrerfortbildung: Vielen Dank noch einmal für die spannende und anregende Fortbildung. Ich habe gestern mit 2 Kollegen eine Nachlese gehalten und viele Eindrücke und Anregungen wirken noch nach.

»Hochgeschwindigkeitsfortbildung mit hohem Unterhaltungswert«

Echo aus Münster: Bemerkung eines Teilnehmers in der Abschlussrunde: Hochgeschwindigkeitsfortbildung mit hohem Unterhaltungswert