Skip to main content

Selbsterfahrung

»Es darf mir auch gut gehen!« (Seminar)

Mit Leichtigkeit verändern, was ich schon immer mal anpacken wollte!

Wir alle wollen in unserem Leben unser Potential ausschöpfen und unsere vielfältigen Fähigkeiten nutzen.

Doch an verschiedenen Stellen des Lebens stellen wir fest, dass wir zwar theoretisch wissen, was wir ändern wollen – und es aber immer wieder nicht in Angriff nehmen. Manchmal hindern uns Prinzipien, Glaubenssätze oder innere Haltungen einfach daran. Manchmal verspüren wir innere Bremsen, als ob einem die Energie für ein Vorhaben geraubt worden wäre.

Nehmen Sie das nicht einfach so hin!

Jeder kann mit einfachen Techniken lernen, belastende Situationen zu entschärfen, die inneren Antreiber umzulenken und Kraft raubende Gedanken und Haltungen zu verabschieden und durch leichtere, angenehmere Leitgedanken zu ersetzen.

Jeder kann in den Seminaren lernen, wie man den eigenen Stress verringern, und die nervigen inneren Antreiber mal an anderer, hilfreicher Stelle zum Einsatz lenken kann.

Durch ein effektives, humorvolles Zusammenspiel von PEP® und einem lösungsorientierten Vorgehen werden belastende Situationen entschärft, alte, nicht mehr aktuelle Leitgedanken verabschiedet und durch neue, positive und kraftvolle Affirmationen ersetzt.

Es darf mir auch gut gehen-Seminare sind für alle Personen, ohne besondere Vorkenntnisse geeignet, die irgendetwas in ihrem Leben mit Leichtigkeit verändern wollen.

Das Motto ist: Es darf auch leicht sein! - Und dann kann es auch mir gut gehen!